Sportplatz und Sporthisl

Umrahmt vom ehemaligen Rheindamm und grosszügigen Grünflächen mit altem Baumbestand liegt das Gelände des SV Leutesheim. Rasenplatz, Trainingsrasenplatz, Hartplatz, ein voll erschlossener Festplatz und nicht zuletzt das Sporthisl fügen sich in diesen Bereich ein. Weitere Akzente bilden hierbei der Grillplatz, das Volleyballfeld und der Bouleplatz.

Das Sporthisl, die bauliche Infrastruktur für die Durchführung eines Sportbetriebes für alle Mannschaften und Abteilungen  (Duschen, Besprechungsräume, Wirtschaftsbetrieb usw.).

Aber nicht nur, unser Sporthisl ist der gesellige Treffpunkt aller  Freunde des SVL. Sei es an Trainingsabenden der Mannschaften, vor oder nach dem Spiel oder sonstigen Anlässen. Hier schlägt das Herz des SVL, wichtige oder manchmal (sehr selten) auch weniger wichtige Analysen zu Ergebnissen, "besser wäre" und ähnlichem prägen das Zusammensein.

Bei dieser Geselligkeit werden natürlich auch Themen ausserhalb des SVL angesprochen und diskutiert, eben "SVL ja" aber auch andere Dinge sind wichtig.

Eindrücke und Bilder