Das Derby FV Auenheim - SV Leutesheim

Virtuell im Internet

Der FV Auenheim und der SV Leutesheim e.V. 1921 würden normalerweise am Sonntag, 26. April 2020 das prestigeträchtige Derby im Auenheimer Waldstadion austragen. Jetzt haben sich beide Vereine entschlossen, ein virtuelles Derby im Internet abzuhalten und dafür entsprechend im Vorfeld Eintrittskarten für einen guten Zweck zu verkaufen.

Die Erlöse gehen zu 100% zugunsten an die Diakonie in Kork. Die virtuellen Tickets sind Onlinespenden oder Überweisungen an die Diakonie in Kork, die in diesen schwierigen Zeiten besonders unsere Unterstützung benötigt. Folgende Eintrittskarten können erworben werden:

Stehplatz:   5,- €

Sitzplatz:   10,- €

VIP Ticket: 25,- €

Entweder ihr spendet online mit dem Verwendungszweck "FVA vs. SVL" unter:

oder ihr überweist den Betrag auf: Diakonie Kork  IBAN: DE89 5206 0410 0200 5061 33  BIC: GENODEF1EK1

Das Spiel wird am Sonntag 26.04.2020 ab 15:00 Uhr auf Facebook und auf Instagram im Liveticker übertragen.

Bericht Kehler Zeitung --->

Das virtuelle Derby FV Auenheim - SV Leutesheim endet 3:3

Ein tolles Derby mit sechs Toren und viel Kampf geht zu Ende, die 350 Zuschauer sind

alle auf ihre Kosten gekommen. Schiedsrichter Dirk Schiller hatte die Partie wie erwartet

über die Volle Spielzeit immer im Griff und ließ sich weder von Zuschauerrufen noch

aufgebrachten Spielern aus dem Konzept bringen.

Weiter zum virtuellen Spielbericht ---

Der FV Auenheim und der SVL können sich nach letztem Stand über Spenden in Höhe von 1500 EURO an die Diakonie Kork bedanken.