Die AH - unsere "Aktiven Herren"

Die AH, eine Zusammenkunft von Fussballveteranen im besten Alter. Fussballspielen aus Spass, manchmal (?) um die Ehre, aber auch zur Pflege der Kameradschaft. Innerhalb des SVL wird die AH-Abteilung aufgrund ihres Einsatzes für den Verein sehr geschätzt.

Neben dem Fussball ist die AH auch sonst sehr aktiv. Wandern, Fahrradtouren und weitere sportliche Betätigungen gehören ebenfalls zum Programm.

Unsere AH trainiert ganzjährig an jedem Mittwoch, von 18:30 - 20:00 Uhr, auf dem Sportplatz des SV Leutesheim. Hierbei ist der erste Mittwoch im Monat immer ein besonderes Datum, nach dem Training trifft man sich im Sporthisl zu einem gemütlichen Beisammensein mit Essen.  Im Moment zählt die Abteilung 37 aktive und passive Mitglieder im Alter von 37-80 Jahren. Gastspieler sind jederzeit willkommen.

Training am Mittwoch
AH Sportfest 2017 Samstag